Whisky News
-->

Unternehmens Historie

Im April 2000 eröffneten wir in der Bochumer Innenstadt, Grabenstraße, ein kleines Feinkostgeschäft, um Genuss wieder nach Bochum zu bringen. Wir begannen mit offnen Essigen, Ölen, Spirituosen und ausgewählten Delikatessen und Weinen. Doch schon bald zeichnete sich ab, dass mehr gewünscht wurde. Die Jahre vergingen und das Sortiment erweiterte sich Stück um Stück, bis schließlich die Frage im Raum stand: Wohin mit den Waren? Wir schrieben mittlerweile das Jahr 2006 und die Sparkassen-Galeria bot uns die passenden Räume. So ging es im Eiltempo – zwei Wochen – hinüber in die Schützenbahn. Dort erwartete uns eine doppelt so große Fläche, auf der Sie heute ein kleines Bistro, viel Raum für unsere Produkte und Platz für die so häufig nachgefragten Events.

Alter Standort Grabenstrasse

Laden Grabenstrasse
Grabenstrasse innen

Neuer Standort Schützenbahn

Schützenbahn aussen
Schützenbahn_innen